Serengeti-Park Fantreffen

INFO: Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie gibt es leider noch kein festes Datum.

Wir laden Dich herzlich zum Fantreffen im Serengeti-Park ein! 
Gemeinsam erleben wir einen spannenden Tag auf Safari mit europaweit einmaligen Attraktionen, exklusiven Highlights und reichhaltiger Verpflegung. 

Der Serengeti-Park ist bekannt für seine außergewöhnlichen Safaris. Ob im Jeep, auf einem Speed-Boot, einem Quad oder ganz NEU auf einem Monster-Truck - so einen Spaß erlebst Du nur hier! Die große Bus-Safari führt vorbei an 1.500 freilaufenden Tieren mit interessanten Infos vom Fahrer. Im Park werden spannende Shows und spektakuläre Attraktionen, wie die größte transportable Indoor-Achterbahn der Welt, der Safari-Blitz (Höllenblitz), geboten.

 

Bei diesem Fantreffen werden wir gemeinsam reichhaltig frühstücken und anschließend auf große Bus-Safari gehen. Außerdem wird uns der technische Leiter des Parks hinter die Kulissen bei einigen Attraktionen führen. Natürlich kannst Du hier alles Fragen, was Du schon immer mal wissen wolltest! Zum Mittag ist ein großes BBQ mit Salat-Buffet, frisch gegrilltem Gemüse, Schweine Nacken- und Putensteaks, sowie vielen weiteren Beilagen geplant. Am Nachmittag ist genug Zeit die Attraktionen des Parks zu testen. Diese Zeit kann alleine oder in kleinen Gruppen frei gestaltet werden. Zum Abschluss stehen uns nach Parkschluss 2 Boote der atemberaubenden Splash-Safari zur Verfügung. 30 Minuten lang rauschen die Fahrer mit uns über den See mit scharfen Manövern und einem riesen Spaß! Als kleines Extra erhältst Du einen unserer Buttons, eine Autogrammkarte und einen exklusiven XXX zum Fantreffen.

 

Für Die Teilnahme musst Du mindestens 18 Jahre alt oder in Begleitung einer Erwachsenen Aufsichtsperson sein.
Du hast noch Fragen? Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@meine-achterbahn-welt.de.



📜Programm

08:45 Uhr - Treffen auf der Zufahrtsstraße des Parks, Check-In

09:15 Uhr - Reichhaltiges Frühstücksbuffet

10:30 Uhr - Reservierte Safari gemeinsam im Doppeldecker-Bus

12:00 Uhr - Führung hinter die Kulissen ausgewählter Attraktionen mit dem technischen Leiter*

13:00 Uhr - BBQ-Buffet mit großer Auswahl für Vegetarier & Fleischliebhaber

14:00 Uhr - In Kleingruppen oder auf eigene Faust kann der Park erkundet werden

18:00 Uhr - 30 Minuten Extra-Ride-Time auf der Splash-Safari mit 2 Booten


💲Preis & Zahlung

Du bezahlst einmalig einen Komplettpreis und erhältst dafür den Eintritt in den Serengeti-Park, ein reichhaltiges Frühstücks- & BBQ-Buffet, die reservierte Bus-Safari, eine Führung hinter die Kulissen*, eine Extra-Ride-Time auf der Splash-Safari und ein Paket aus Namensschild, Button, Autogrammkarte und exklusiven Schlüsselanhänger zum Fantreffen.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person: XX,00€

Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung mit allen Zahlungsdaten. Die Zahlungsfrist ist der XX.XX.2021. Bis zu diesem Datum muss Deine Zahlung eingegangen sein, damit Du an dem Fantreffen teilnimmst.


✏️Anmeldung (sobald ein Termin feststeht)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Der technische Leiter des Serengeti-Parks gibt uns im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten eine Führung hinter die Kulissen einiger ausgewählter Attraktionen. Aufgrund von eventuellen Notfällen oder Störungen wird entsprechend der Gegebenheiten am Tag des Fantreffens spontan entschieden welche Attraktionen wir gezeigt bekommen. Die Führung kann aus diesen Gründen spontan zu einer anderen Uhrzeit stattfinden oder ausfallen. Wir halten Euch am Tag des Fantreffens stetig auf dem Laufenden.