Das sind wir:

Nathalie

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Nathalie und bin seit meiner Kindheit ein großer Freizeitpark Fan. So richtig perfekt wurde diese Leidenschaft aber erst mit dem Kennenlernen von Matthias. Gemeinsam bereisen wir die ganze Welt, wo wir bereits über 100 verschiedene Freizeitparks besucht haben und nehmen euch über unseren YouTube Kanal mit auf all diese Erlebnisse. Im Jahr 2022 habe ich meine Leidenschaft dann zum Beruf gemacht und bin in meinem Lieblingsfreizeitpark im Marketing eingestiegen. Ich bin gespannt, welche Abenteuer in Zukunft auf uns warten und freue mich, wenn ihr uns zahlreich virtuell begleitet! 😍

  • Geburtsdatum: 15. Februar 1995
  • Herkunft: Basel, Schweiz
  • Beruf: Content Marketing Deutschland bei Efteling
  • Erste Achterbahn: Pegasus (Efteling)
  • Lieblingsachterbahn: Wildfire (Kolmården)
  • Lieblingspark: Efteling
  • Instagram: meineachterbahnwelt


Matthias

Moin!
Ich liebe Freizeitparks, Achterbahnen, Musicals und Feuerwerk. Jede freie Minute versuche ich mit diesen Hobbies zu verbringen. Ich bin offen, kommunikativ und freue mich immer neue Kontakte zu knüpfen.
Bei Meine Achterbahn Welt ziehe ich die Fäden im Hintergrund. Ich betreibe die Website, den Shop und kümmere mich um die Planungen.
Ich habe mich entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und studiere derzeit Attractions & Theme Parks Management an der Breda University of Applied Sciences. Da es mir schon immer am meisten Spaß gemacht hat mit der Planung von Ausflügen, Fantreffen, Touren und Feuerwerken allen Beteiligten viel Freude und tolle gemeinsame Erlebnisse zu bereiten, bringe ich diese Leidenschaft nun auch in meine Berufliche Karriere ein.

  • Geburtsdatum: 20. Februar 1995
  • Herkunft: Neumünster, Deutschland
  • Studium: Attractions & Theme Parks Management
  • Beruf: Station de Oost Restaurant Aushilfe in Efteling
  • Erste Achterbahn: Rasender Roland (Hansa-Park)
  • Lieblingsachterbahn: Wildfire (Kolmården)
  • Lieblingspark: Europa-Park
  • Instagram: coastermatze



Schreibe uns!

Du möchtest uns mal treffen? Hast eine Frage? Oder geht es um etwas ganz anderes?
wir freuen uns auf Deine Nachricht an folgende E-Mail Adresse:

 

info@meine-achterbahn-welt.de

 

Alternativ kannst du uns auch über Facebook oder Instagram kontaktieren.