Djurs Sommerland

Der dänische Freizeitpark hat sich heimlich zu einer der TOP Adressen in Europa entwickelt. Spaß & Action für die ganze Familie auf Wasserbahnen, Achterbahnen, Fahrgeschäften und im Hochsommer im sogar im eigenen Wasserpark!

Hier gibt es weder die größte, noch die steilste oder schnellste Achterbahn, aber das ist auch gar nicht notwendig. Mit den Intamin Multi-Launch-, Mega-Lite- und Inverted Coastern, einer Mack Wasserachterbahn, sowie einem Gerstlauer Bobslet Coaster ist der Park bestens aufgestellt. Die Rides bieten vor allem eines: Fahrspaß!
Schon einmal Rückwärts in einem Kettenkarrussell gefahren? Oder mit einem Turm umgekippt? Djurs Sommerland ist immer für eine Überraschung gut.

Der Park ist klar in mehrere Themenbereiche aufgeteilt. Dabei ist die Gestaltung oft einfach, aber sehr wirkungsvoll, was das Eintauchen in andere Welten ermöglicht.

Gastronomisch ist der Park klassisch mit Imbissen und Fastfood Restaurants aufgestellt. Jedoch werden auch zwei All-You-Can-Eat Restaurants geboten, die für dänsiche Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Als Übernachtungsmöglichkeit gibt es einige Bed and Breakfasts in der Umgebung.


Tipps & Tricks


  • Mit der Hansa-Park Saisonkarte erhältst du 50% Rabatt auf den Tageseintritt.
  • Gönn dir das Buffet im Western Saloon.
  • Pack die Badesachen ein, der Wasserpark ist inklusive.
  • Fahre "Piraten" später am Tag, diese Bahn muss sich erst warmfahren.
  • Bei den Kinderachterbahnen können lange Wartezeiten entstehen, am späten Nachmittag werden diese leerer.

Videos






Infos


Achterbahnen:               7
Thrillattraktionen:        2
Familienattraktionen:  37
Kinderattraktionen:      6
Sonstiges:                        Wasserpark      

Anreise:                            PKW

Parkplätze:                       Kostenlos

Übernachtung:                B&Bs in der Nähe