Roadtrip to Paris

Sa, 11. Mai 2019

An unserem ersten Tag besuchen wir einen Park, den wir schon lange besuchen möchten. Noch nie haben wir von einem Park so viel Negatives gehört. Umso gespannter sind wir, was uns erwartet.



Sa, 11. Mai 2019

Als großer Fan lässt Matthias es sich nicht nehmen auf dem Weg zum Hotel das Grusellabyrinth NRW zu besuchen. Wir freuen uns schon auf "Igor" und ein paar schaurig schöne Stunden.



So, 12. Mai 2019

Weiter geht es ins "erwachsen" gewordene Toverland. Zwar erwartet uns nichts neues, aber dafür viel Gutes.



Mo, 13. Mai 2019

Und wenn wir schon einmal auf der Ecke sind, dann besuchen wir natürlich auch das Phantasialand! Taron, Ruthmors Taverne, Black Mamba, die Churros & Co. sind immer einen Besuch wert.



Di-Do, 14.-16. Mai 2019

3 Tage lang werden wir unser Seele baumeln lassen und alles um uns herum vergessen in der wunderbaren Traumwelt von Disney. Unsere Jahreskarte muss schließlich ausgenutzt werden! 




Fr, 17. Mai 2019

Auf der größten Kirmes Frankreichs freuen wir uns auf neue unbekannte Dinge. Ob wir auch mit der legendären Killer-Achterbahn "Le King" fahren werden...?



Sa, 18. Mai 2019

Am vorletzten Tag des Roadtrips geht es für uns nach Shuttle-Coaster-Hausen. Hier warten eine neue Achterbahn und ein neuer Darkride auf uns - genau das Richtige!



So, 19. Mai 2019

Matthias hat den Potts Park bereits abgecountet, nun wollen wir uns diesen kleinen Park aber auch einmal genauer ansehen und lassen uns überraschen.