Movieland Park

Kommen wir nun zu meinem persönlichen Lieblingspark der Italien Tour: Dem Movieland Park. Dieser kleine Filmpark bietet Attraktionen, die ich so aus keinem anderen Freizeitpark kenne. Ich bin total begeistert und empfehle jedem, der Urlaub am Gardasee macht, diesem Park einen Besuch abzustatten.


Wir hatten die Möglichkeit, den Movieland Park aus Perspektiven zu betrachten, die sonst kaum ein Besucher zu Gesicht bekommt. Ich habe mir Mühe gegeben, möglichst viel mitzufilmen, war aber mit der Gesamtsituation etwas überfordert, sodass das leider nicht immer gelungen ist. Ich hoffe, die Eindrücke gefallen euch trotzdem. :) Vielen lieben Dank an den Movieland Park und Francesco für dieses unvergessliche Erlebnis!


Diese Attraktion hat es mir einfach angetan. Ich stieg ohne Erwartungen ein und kam maßlos begeistert wieder zurück. :D


Ein paar von euch haben sich gewünscht, dass ich das komplette Rohmaterial von unserem Tag im Movieland Park hochlade. Bitteschön. :D Natürlich erwarte ich nicht, dass man sich dieses Video komplett anschaut, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, ein paar Einblicke in das Chaos zu haben, aus dem dann ein einigermaßen ordentliches Video entsteht. :D Nochmal zur Erklärung: Es handelt sich hierbei um Rohmaterial. Das bedeutet, dass ich alle Aufnahmen, die ich an diesem Tag gemacht habe in zeitlicher Reihenfolge aneinandergereiht habe und unbearbeitet hochgeladen habe. Lediglich mein Logo habe ich eingefügt.