Serengeti-Park Fantreffen

03. September 2022

Wir laden Dich herzlich zum Fantreffen im Serengeti-Park ein! Gemeinsam erleben wir einen spannenden Tag auf Safari mit europaweit einmaligen Attraktionen, einzigartigen Highlights und reichhaltiger Verpflegung. 

Bei diesem Fantreffen erwartet Dich ein einzigartiges Serengeti-Abenteuer, neue Bekanntschaften und unvergessliche Erlebnisse. Wir starten gemeinsam in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet und gehen anschließend auf große Safari. Nach einer speziellen Meine Achterbahn Welt Safari Tour erleben wir eine exklusive VIP-Tour auf der 10 Kilometer langen Strecke durch alle Tier-Areale. Giraffen füttern & Nashörner hautnah inklusive! Am Nachmittag hast Du Zeit den Park ein wenig zu erkunden. Wir empfehlen bei einem Erstbesuch im Serengeti-Park die Option eines zweiten Tages zu nutzen, um wirklich alles zu erleben. Am späteren Nachmittag nimmt sich die Leitung des Serengeti-Parks die Zeit all eure Fragen zu beantworten. Anschließend finden wir bei der Extra-Ride-Time auf der Weltneuheit-Achterbahn "Gozimba" heraus, wer die meisten Überschläge schafft.* Herausforderung angenommen? Nach so viel Spaß und Abenteuer gönnen wir uns das große Dinner-Buffet und lassen den Abend gemütlichen bei einem Bar-Abend mit Getränken (exkl.), Spielen und Musik ausklingen. Wir können es kaum erwarten mit dir auf dieses Abenteuer zu gehen!



Vergangene Events

Europa-Park Fantreffen

Gemeinsam mit den "echten Freizeitpark VIPs" veranstalteten wir im Sommer 2019 ein großes Sommerfantreffen! An 3 Tagen wude viel geboten: Gemeinsame Zeit im Park, eine Ralley, eine exklusive Feier in einer seperaten Location und 1 Stunde Extra Ride Time auf Blue Fire.



Serengeti-Park

Am 27. Mai fand ein Fantreffen von "Die echten Freizeitpark VIP's" im Serengeti Park Hodenhagen statt. Nach einem sehr heißen Tag im Park konnten wir uns schlussendlich während einer ERT auf der Aqua Safari abkühlen. Die hochmotivierten Fahrer haben uns dabei natürlich extra hart rangenommen, aber seht selbst... ;-)



Phantasialand

Während unseres spontanen Ausflugs ins Phantasialand haben wir sehr viele tolle Leute getroffen. Dabei waren unter anderem:

Die Funtime Arena

Die Monkos

KirmesDE

Kirmes Welt

An alle, die dabei waren und noch nicht verlinkt sind: Macht mal bitte kurz in den Kommentaren auf euch aufmerksam, dann füge ich euch hinzu. Leider kenne ich nicht jeden Kanalnamen. Sorry :D



Europa-Park

Ein Fantreffen der "echten Freizeitpark VIP's", welches vom 29. - 31. Juli 2016 stattgefunden hat.

Inkludiert waren verschiedene Programmpunkte, wie eine Aftershowparty, eine Rally und die 60 minütige Extra Ride Time auf Blue Fire - mein absolutes Highlight.