Fantreffen

2024

Da wir so viel positives Feedback zu den vergangenen Fantreffen erhalten haben, planen wir auch in diesem Jahr wieder ein Fantreffen mit zusammen mit euch! Wo es in diesem Jahr hingeht, erfahrt ihr schon bald. Wir stecken noch in den Planungen und geben euch über unsere Kanäle rechtzeitig Bescheid. Bleibt gespannt!


Tripsdrill 2023

 

Nach dem großen Erfolg des Fantreffens 2022 im Serengeti-Park haben wir uns auch in diesem Jahr gefreut ein gemeinsames Event für und mit unserer Community zu veranstalten. In diesem Jahr fand das Event im wunderschönen Tripsdrill statt. Wir haben uns bewusst für das Schwabenland entscheiden, um auch unseren Zuschauern aus dem Süden die Möglichkeit zu geben teilzunehmen. Natürlich haben wir uns auch wieder etwas ganz Besonderes zusammen mit unserem Partner Tripsdrill ausgedacht. Schaut jetzt in die Videos rein!



Serengeti-Park 2022

 

Unser erstes selbst organisiertes Fantreffen haben wir hier auf die Beine gestellt. Es war ein unvergesslicher Tag mit vielen besonderen Programmhighlights und tollen Teilnehmern!



Europa-Park 2019

Gemeinsam mit den "echten Freizeitpark VIPs" veranstalteten wir im Sommer 2019 ein großes Sommerfantreffen! An 3 Tagen wude viel geboten: Gemeinsame Zeit im Park, eine Ralley, eine exklusive Feier in einer seperaten Location und 1 Stunde Extra Ride Time auf Blue Fire.



Serengeti-Park

Am 27. Mai fand ein Fantreffen von "Die echten Freizeitpark VIP's" im Serengeti Park Hodenhagen statt. Nach einem sehr heißen Tag im Park konnten wir uns schlussendlich während einer ERT auf der Aqua Safari abkühlen. Die hochmotivierten Fahrer haben uns dabei natürlich extra hart rangenommen, aber seht selbst... ;-)



Phantasialand

Während unseres spontanen Ausflugs ins Phantasialand haben wir sehr viele tolle Leute getroffen. Dabei waren unter anderem:

Die Funtime Arena

Die Monkos

KirmesDE

Kirmes Welt

An alle, die dabei waren und noch nicht verlinkt sind: Macht mal bitte kurz in den Kommentaren auf euch aufmerksam, dann füge ich euch hinzu. Leider kenne ich nicht jeden Kanalnamen. Sorry :D



Europa-Park

Ein Fantreffen der "echten Freizeitpark VIP's", welches vom 29. - 31. Juli 2016 stattgefunden hat.

Inkludiert waren verschiedene Programmpunkte, wie eine Aftershowparty, eine Rally und die 60 minütige Extra Ride Time auf Blue Fire - mein absolutes Highlight.