Fantreffen in Tripsdrill 2023

 

Nach dem großen Erfolg des Fantreffens 2022 im Serengeti-Park haben wir uns auch in diesem Jahr gefreut ein gemeinsames Event für und mit unserer Community zu veranstalten. In diesem Jahr fand das Event im wunderschönen Tripsdrill statt. Wir haben uns bewusst für das Schwabenland entscheiden, um auch unseren Zuschauern aus dem Süden die Möglichkeit zu geben teilzunehmen. Natürlich haben wir uns auch wieder etwas ganz Besonderes zusammen mit unserem Partner Tripsdrill ausgedacht. Schaut jetzt in die Videos rein!

Videos vom Event


Programmübersicht

  • Fragerunde mit Parkverantwortlichen
  • Technikführung hinter die Kulissen
  • Exklusive gemeinsame Fahrt mit einer Hauptattraktion
  • Mittagessen (Gericht nach Wahl) im "Gasthaus zur Altweibermühle"
  • Freie Zeit im Park
  • 30 Min. Extra Ride Time auf "Hals über Kopf"
  • Rustikaler Grillabend im Wildpark (exkl. Grillgut & Getränke, individuell bestellbar)

Alle Programmpunkte sind natürlich im Preis inkludiert und für uns als Gruppe reduziert. Wir beginnen den Tag mit einem ersten Zusammenkommen und der Begrüßung. Dazu kommen voraussichtlich Pressesprecher Birger Meierjohann und/oder operativer Parkleiter Alexander Portmann, die zu einer offenen Fragerunde bereit stehen. Ihr wolltet schon immer mal etwas über Tripsdrill wissen? Das ist eure Chance! Im Anschluss bekommen wir eine informative Technikführung hinter die Kulissen einiger Hauptattraktionen mit spannenden Informationen und Einblicken. Zum Abschluss der Führung sind wir natürlich heiß auch selbst mitzufahren und dürfen exklusiv und ganz ohne warten eine Runde zusammen drehen. So viel Programm macht natürlich hungrig. Zum Mittag kommen wir im "Gasthaus zur Altweibermühle" zusammen, wo uns ein frischer Salat und ein Hauptgericht nach Wahl serviert wird - echte schwäbische Küche! Am Nachmittag steht uns noch freie Zeit im Park zur Verfügung in der jeder seinen eigenen Weg gehen oder die Zeit in der Gruppe verbringen darf. Wer rutscht am schnellsten? Wer kommt als erster ins Ziel beim Seifenkistenrennen? Wer wringt mehr Wasser aus nach einer Badewannenfahrt zum Jungbrunnen? Das wird ein riesen Spaß! Zum krönenden Abschluss im Erlebnispark übernehmen wir die Achterbahn "Hals über Kopf"! Eine halbe Stunde lang können wir ausgiebig und beliebig oft zusammen unsere Runden drehen. Zum Ausklang eines spektakulären Tages veranstalten wir einen rustikalen Grillabend im Wildparadies - direkt neben dem Erlebnispark. In einer Grillhütte werden uns Grill, Kohle und alles, was zum Grillen benötigt wird, zur Verfügung gestellt. Das Grillgut und die Getränke wählt und zahlt jeder Teilnehmer individuell. Bis 24 Uhr haben wir Zeit zum gemütlichen Zusammensitzen und Austauschen. Wer in Tripsdrill übernachten will, erhält nach der Anmeldung zum Fantreffen einen Buchungscode. Mit diesem können Unterkünfte im Wildparadies zum exklusiven Gruppentarif gebucht werden. Für alle, die nicht genug bekommen können, kann ein weiterer Tag im Erlebnispark hinzugebucht werden.

Anmeldung

(ausgebucht)

Teilnahme ab 18 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen

Die Anmeldung zum Fantreffen 2023 in Tripsdrill ist verbindlich. Es ist nicht möglich, Plätze zu reservieren. Eine Stornierung ist ausgeschlossen. Bei Nichtzahlung nach Ablauf der Zahlungsfrist behalten wir uns vor die angemeldeten Teilnehmer von dieser und zukünftigen Veranstaltungen auszuschließen. Mit der Anmeldung erklären alle Teilnehmer ihr Einverständnis, dass Foto- und Videoaufnahmen von ihnen aufgenommen und veröffentlicht werden können.